Zum Inhalt springen

Hypnose / Coaching

Entdecke die Kraft der Hypnose für tiefste Entspannung, Selbstverbesserung und positive Veränderung.
Unsere Hypnosesitzungen bieten Lösungen für Stressbewältigung, Gewichtsmanagement, Ängste, Selbstvertrauen und Schlafstörungen.
Steigere dein Selbstvertrauen und verbessere deine Lebensqualität. Tauche in einen tranceähnlichen Zustand ein und nutze die Macht deines Unterbewusstseins, um deine Ziele zu erreichen.
Erfahre, wie Hypnose dein Leben in vielerlei Hinsicht positiv beeinflussen kann.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Leben neue Impulse zu geben

Ablauf einer Sitzung:
Am Anfang der Sitzung besprechen wir was dein Thema ist. Es ist mir wichtig zu wissen, wie dein momentaner Zustand ist und wie du dich in Zukunft fühlen möchtest. Ich erkläre dir den genauen Ablauf und was Hypnose ist. Wenn all deine Fragen geklärt sind, starten wir mit der eigentlichen Hypnose-Sitzung.
Wenn das Thema noch nicht richtig gelöst ist oder du gerne ein weiteres Mal kommst um Fragen oder noch Unsicherheiten zu klären, vereinbaren wir einen Folgetermin.

Terminvereinbarung: siehe Kontaktformular
oder Telefonisch 041/468 02 30

Kosten:
Ersttermin
CHF 320.- pauschal
Dauer: 2 – 3 Std.

Folgetermin
CHF 120.- pro Std.

Lehrling/Studenten
CHF 100.- pro Std.

Der Betrag ist bei uns in der Praxis in bar, mit EC oder Twint zu begleichen